Kreuzberger Knabenchor

Ich verweise hiermit auf die Internetseite des Kreuzberg-Knabenchors (gibt es den wirklich??). Der Song „Alle Bullen sind Schweine“ zur Melodie von Seven Nation Army von White Stripes ist ja mal der Hammer – beide Daumen WEIT in die Luft!!!

Kreuberger Knabenchor


9 Antworten auf „Kreuzberger Knabenchor“


  1. 1 atze 09. Februar 2010 um 15:59 Uhr

    hahaha!
    nicht gerade neu die idee, aber schon sehr nett gemacht das lied. bin gespannt wann es das erste mal über nen lauti laufen wird (und ob die bullen dann freidrehen).

  2. 2 rizzo 09. Februar 2010 um 20:12 Uhr

    „Diese Chaoten beantworten das Prinzip der ausgestreckten Hand mit dem Prinzip des ausgestreckten Mittelfingers!“

  3. 3 Tapete 09. Februar 2010 um 20:45 Uhr

    Wenn ich mich recht erinnere, ist das bei der Silvio Meier Demo vorm „Jeton“ gelaufen…

  4. 4 Wendy 11. Februar 2010 um 13:49 Uhr

    Steigerungsfähig. Da singe ich lieber selbst. :D

    In meinem Freundeskreis wird man es indes lieben…

  5. 5 Festhalten! 12. Februar 2010 um 11:48 Uhr

    Gerade ging der nächste Song online. Der wird selbst die schärfsten Kritiker überzeugen.

    Muskalisch perfekt. Textlich brilliant. Reinhören…

  6. 6 laumeyer 12. Februar 2010 um 13:43 Uhr

    Es ist NICHT lustig. Die CD aus HH war gut, hier fehlt mir die Ironie…

  7. 7 rizzo 12. Februar 2010 um 20:19 Uhr

    Wozu Ironie? Die Realität ist doch schon karikierend genug!

  8. 8 else 13. Februar 2010 um 12:44 Uhr

    @laumeyer: zieh doch nach HH – da ist immer lustig

    @laumeyer und alle: die eigene Stadt wird NIEMALS (vor anderen) kritisiert, damit das klar ist!!!

  9. 9 kham 19. Februar 2010 um 13:00 Uhr

    niemand stellt sich gegen die familie
    wie das ausgeht, könnt ihr bei fredo corleone sehen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.