Juhu – Stöckchen!

mosaic

- Go to Google image search.
- Type in your answer to each question.
- Choose a picture from the first page.
- Use this website (http://bighugelabs.com/flickr/mosaic.php) to make your collage.

QUESTIONS:

1. What is your name?
2. What is your favorite food?
3. What is your hometown?
4. What is your favorite color?
5. What is your favorite movie?
6. What is your favorite drink?
7. What is your dream vacation?
8. What is your favorite dessert?
9. What is one word to describe yourself?
10. How are you feeling right now?
11. What do you love most in the world?
12. What do you want to be when you grow up?

Los toasty, jesse, ignaz und else - vielleicht habt ihr ja auch Lust!


7 Antworten auf „Juhu – Stöckchen!“


  1. 1 Wendy 30. April 2009 um 13:46 Uhr

    Hier wird die Netiguette echt mit Füßen getreten – Wahnsinn! :( Ich finde, ein „via Wendy.“ würde dem Beitrag noch echt gut tun.

    Zwei Fragen: Was ist das für ein Gericht auf Bild 2? Sieht lecker aus. Und was ist das für ein Wodka? Da habe ich noch nie von gehört. Gibts den in Berlin? Wieviel kostet der?

  2. 2 ignaz 30. April 2009 um 13:56 Uhr
  3. 3 Administrator 30. April 2009 um 14:58 Uhr

    Hey wendy, ehrlich gesagt habe ich es bei bauhaustapete gesehen und bei dem wollte ich nicht via schreiben, damit der nicht noch mehr referers kriegt :D

    Zum Gericht: Das ist gefüllter Schweinebraten. Durch die Äpfel, Trauben, Pflaumen wird das Fleisch süß. Krass lecker!

    Zum Vodka: Ich habe den Vodka ehrlich gesagt auch noch nicht getrunken. Vielmehr wollte ich damit ausdrücken, dass ich am liebsten Vodka trinke. Da mir auf der ersten google-Bildersuche-Seite aber sonst fast nur Absolut-Vodka angeboten wurde – und das mal wirklich kein besonders guter Vodka ist – habe ich mich für diesen entschieden.

  4. 4 Tapete 30. April 2009 um 16:12 Uhr

    tsss.

  5. 5 Wendy 30. April 2009 um 20:15 Uhr

    Ich habe grad nochmal nachgeguckt, ich hatte es vor BHT – und der wollte anscheinend mich nicht verlinken, damit ich keine Referrers kriege. Naja, was solls, das beruht auf Gegenseitigkeit. ;)

  6. 6 toasty 02. Mai 2009 um 22:39 Uhr
  7. 7 kham 06. Mai 2009 um 22:50 Uhr

    also auch wenn ich mit den schweden ein bischen beef habe, finde ich es nicht in ordnung, dass du den absolut wodka beleidigst! ich trinke nichts anderes

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.